COVID-19 Info

Letzte Aktualisierung: 04.06.2020, 10 Uhr

Allgemeines

Termine für die Werkstatt oder zur Fahrzeugbesichtigung sind nach telefonischer Absprache uneingeschränkt möglich. Von Besuchen ohne Termin bitten wir abzusehen.
Per Telefon und Mail stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.
Benötigte Ersatzteile bestellen Sie bitte in unserem Online-Shop.
Vor Ort gilt in jedem Fall Maskenpflicht und die Abstandsregeln sind einzuhalten.


Versand

Inzwischen gibt es in fast allen Ländern coronabedingte Einschränkungen. Sollten wir Ihre Bestellung nicht versenden können, werden wir Sie per Mail benachrichtigen, die Bestellung stornieren und den vollen Betrag erstatten. In dem Fall bitten wir Sie nach der Krise erneut zu bestellen.
Änderungen beim Versand gibt es u.a. in folgenden Ländern:

Australien, Brasilien, Japan, Südkorea, Singapur, Südafrika, Taiwan, Thailand, USA
Für den Versand wurde von DHL ein Krisenzuschlag erhoben (s. Versandkosten).

Neuseeland, Réunion
Ein Versand kann aufgrund von Problemen im Zielgebiet bis auf weiteres nicht mehr erfolgen.